Picknickkorb zu Weihnachten schenken

Einen Picknickkorb zu Weihnachten schenken dürfte ein ganz besonderes Highlight unter dem Tannenbaum darstellen. Ein Picknickkorb zu Weihnachten zeigt, dass man sich sehr viel Mühe gemacht hat, um ein wunderschönes Geschenk zu machen. Ein Geschenk, welches in Zukunft dem Beschenkten viel Freude machen wird.

Ein Picknickkorb steht für erlebte Momente mit Partner, Familie und Freunde. Gleichzeitig haben Picknickkörbe einen Charme ganz für sich selbst. Diesen zu öffnen, seinen Inhalt zu entdecken und sich vorzustellen wie man bald die erste Frühlingswärme in der Natur verbringen wird, versprüht einfach Freude im Herzen. Und Picknick ist angesagt, bringt es doch die Momente in der Freizeit bei denen wir den Alltagsstress einfach mal hinter uns lassen können.

Du musst dir auch wenig Gedanken machen, ob der Beschenkte wirklich ein Picknick-Typ bisher war, denn kaum einer kann den Charme dieser widerstehen. Einmal einen Picknickkorb geschenk wird aus jedem Picknick-Muffel ein Picknick-Liebhaber.Ein Picknickkorb ist so ein Geschenk, mit dem man wirklich kaum etwas falsch machen kann. Es ist auch ein Geschenk, mit dem die wenigsten rechnen, entsprechend sorgt es für große Augen. Natürlich käme auch ein Picknick Rucksack als Geschenk in Frage und je nach Typ mag es vielleicht hier und da die bessere Wahl sein, aber ein Picknickkorb im Allgemeinen hat einfach mehr Charme und den gewissen Touch von Romantik.

Picknickkorb zu Weihnachten schenken – unser Vorschläge für Dich

Hier ein paar Vorschläge sehr schöner und gut bewerteter Picknickkörbe, die absolut Weihnachtsgeschenk-tauglich sind:

Schramm Picknickkorb für 2 Personen

Der Schramm Picknickkorb für 2 Personen ist ein praktischer Picknickkorb mit traditionellen blau karierten Stoff und komplettem Geschirr, aus Porzellan, Glas und Edelstahl für 2 Personen: 2 Teller, Gläser, Messer, Gabel, Löffel, Salz- und Pfefferstreuer sind dabei. Praktisch: auch eine Sitzunterlage ist dabei.

Ein sehr schöner gut verarbeiteter traditioneller Picknickkorb für 2 Personen mit hochwertigen Inhalt, mit dem man kein großes Risiko eingeht. Der Beschenkte wird diesen Picknickkorb mögen.

Weidenkorb Picknickkorb für 2 Personen von Goods & Gadgets

Der Weidenkorb Picknickkorb für 2 Personen von Goods & Gadgets gefällt durch einen sehr schönen, ja putzigen Innenstoff. Gefertigt aus hochwertiger Weide mit sehr schöner Farbgebung, die wunderbar mit dem Innenstoff harmoniert, bietet der Picknickkorb alles was 2 Personen für einen schönen Picknickausflug benötigen: 2 x Porzellan-Teller 2 x Edelstahlgabeln, 2 x Edelstahlmesser, 2 x Edelstahllöffel, 2 x Weingläser, 1 Flaschenöffner Korkenzieher, Salz- und Pfefferstreuer. Ein reichhaltiges und edles Innenleben, welches man gerne entdeckt.

Der Anbieter ist auch so überzeugt von seinem Produkt, dass er eine 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE bietet mit der Möglichkeit, den Picknickkorb 30 Tage zu testen und diesen zurückzunehmen, wenn ihr nicht überzeugt seit. Wenn es als Geschenk für Weihnachten gedacht ist, einfach vorab gut prüfen. Der Weidenkorb hat auch sehr gute Bewertungen und ist optisch sehr sehr ansprechend, ein tolles Geschenk und ein sehr liebevoller Picknickkorb. Die Auswahl fällt immer schwer, aber dieser Picknickkorb würde für uns zum allerengsten Favoritenkreis gehören.

Sänger Picknickkorb für 4 Personen mit Kühltasche

Der Sänger Picknickkorb ist perfekt, wenn das Geschenk für eine Familie mit 1-2 Kindern gedacht ist. Ein sehr großer Picknickkorb mit durchdachten Aufbau und separater integrierter Kühltasche. Gefüllt mich umfangreichen Zubehör fürs größere Picknick: mit Tellern aus Porzellan, Besteck aus Edelstahl und Gläsern aus Kunststoff. Inklusive Kellnermesser – hier gibt es beim Auspacken viel zu entdecken.

Red Hamper Picknickkorb für 2 Personen

Der Red Hamper Picknickkorb für 2 Personen ist ein sehr charmanter Picknickkorb für 2 Personen in antiker Optik mit creme-farbenen Kunstleder. Der Hersteller verspricht, dass dieser wunderschöne Picknickkorb aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt ist. Mit wertvollen Inhalt wie Porzellanteller, Besteck, Weingläser, Flaschenöffner, Servietten und einem praktischen herausnehmbaren Kühler. Der Red Hamper Picknickkorb hat auch sehr gute Bewertungen, da er durchdacht ist, hochwertig und alles sicher verstaut ist. Und er ist optisch sehr nett anzuschauen. Wenn man den Beschenkten noch ein wenig mehr Freude machen möchte, dann spendiert man noch eine schöne Flasche Wein oder Sekt dazu, der Red Hamper Picknickkorb bietet das passende Flaschenfach gleich dazu.

Sänger Picknickkorb Amrum

Ebenfalls von bekannten Anbieter Sänger stammt der Sänger Picknickkorb Amrum. Auch dieser bietet reichhaltig Inhalt, sieht optisch wunderschön aus und es gibt eine Kühltasche mit dabei. Die Teller bestehen aus Porzellan, die Gläser aus hochwertigem Kunststoff und das Besteck aus rostfreiem Stahl und hochwertigen Kunststoffgriffen. Der sehr schön gefertigte Picknickkorb Amrum selbst besteht aus Weide und und Leder guter Qualität wie auch die sehr guten Bewertungen zeigen. Besteck und Geschirr im Picknickkorb sind Spülmaschinen – geeignet.

Tolle Picknickkörbe, unter denen die Auswahl sicher nicht leicht fällt. Wir haben uns Mühe gegeben Geschenk-taugliche Picknickkörbe mit viel Chic und Charme zusammenzustellen, bei denen auch Inhalt, Qualität und damit auch die Kundenbewertungen stimmen. Wir sind sicher, dass dies euch hilft, so einen schönen Picknickkorb als Geschenk zu Weihnachten auszuwählen, der viel Freude bei den Beschenkten verbreiten wird.

Geschenk-Buchtipp: Picknickbuch für Kinder

Ein Picknickkorb als Geschenk zu Weihnachten ist eine sehr schöne Idee. Für die Kleinen könnt ihr dies noch mit folgenden Picknick Buch für Kinder abrunden:

Wenn kleine Hasen Picknick machen
von Katja Reider (Autor), Franziska Harvey (Illustrator)

Ein Bilderbuch rund um den Picknick Ausflug der Familie Hase, der Kindern viel Freude bereiten wird, sodass jedes Picknick auch für die Kleinen zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird.