Picknickkorb des Monats August 2016: „Madison Park“

Madison Park Picknickkorb für 4Unser Picknickkorb des Monats ist der 4 Personen Picknickkorb „Madison Park“. Gewählt haben wir ihn wegen seiner guten Qualität inklusive des hochwertigen Inhalts, aber auch weil er wunderbar zum Familienausflug passt. Viele Familien genießen während des Augusts nicht nur den gemeinsamen Sommerurlaub in der Ferienzeit, sondern auch so manchen gemeinsamen Ausflug und hier ist der „Madison Park“ der perfekte Begleiter, denn wer viel erlebt, der hat auch Hunger 🙂

Unser Picknickkorb des Monats August „Madison Park“ bietet alles, damit der Familienausflug mit verbundenem Picknick auch perfekt wird. Denn er bietet viel Platz und neben einem integrierten Kühlfach, wo Essen und Getränke schön frisch bleiben. Auch gleich die passende Picknickdecke zum Wohlfühlen.

Ein robuster familientauglicher Picknickkorb mit praktischem Tragegriff aus Kunstleder in den Maßen von 46 x 30 x 21 cm, bei dem der Hersteller an fast alles gedacht hat, nur Gläser muss man extra hinzugeben. Das, was man bekommt, ist aber von durchaus guter Qualität und es ist auch alles sicher mit Gurten verstaut, sodass man den Picknickkorb sicher und problemlos transportieren kann.

Unser Picknickkorb des Monats bietet folgendes Picknick-Zubehör:

  • 4 x Löffel
  • 4 x Messer
  • 4 x Gabeln
  • 4 x Keramiktellern
  • Picknickdecke

Picknickkorb des Monats August 2016: „Madison Park“

Unser Picknickkorb des Monats August 2016 ist perfekt für das Familien – Picknick. Bis auf die Gläser bietet es Besteck und Keramikteller für 4 Personen. Dazu ein Kühlfach und die passende Picknickdecke gibt es auch gleich dazu.

Die Picknickdecke besitzt eine beschichtete, Schmutz abweisende Ober- und Unterseite. Optisch gefällig, robust verarbeitet und alles sicher befestigt und mit 46 x 30 x 21 cm auch geräumig, hat sich der Picknickkorb für 4 Personen Madison unsere Auszeichnung als Picknickkorb des Monats August redlich verdient und er passt halt auch einfach perfekt zur Sommer- und Ferienzeit. Ob nun einfach „nur“ ein Picknick in der freien Natur, am See oder auch verbunden mit einem Ausflug zu einer schönen Sehenswürdigkeit, mit dem Madison hat man den passenden Picknickkorb mit gut gekühlten Speisen zur Stärkung unterwegs zur Hand, womit schöne gemeinsame Stunden mit der Familie garantiert sind.

Raus aus der Wohnung und ab an die frische Luft, denn man soll das Leben genießen!

Picknickkorb Madison Park jetzt bei Amazon kaufen »