Picknickkorb des Monats: Oktober 2016

Mit dem Barrel 2 Person Retro Style Fitted Picknickkorb vom renommierten Hersteller Hamper haben wir im Oktober einen ganz besonderen und ungewöhnlichen Picknickkorb in „Fassform“ mit viel Retro Feeling herbstlich dekorativen Antique Wash Finish für euch ausgesucht, der einfach perfekt zur Jahreszeit passt.

Barrel Retro-Style PicknickkorbGibt es zu kalt fürs Picknick? Nicht wirklich, höchstens eine falsche Vorbereitung, aber sollte ihr doch mal über die kalten Wintermonate eine Picknickpause machen wollen, kein Problem, denn der Barrel Picknickkorb von Red Hamper lässt sich auch wunderbar zweckentfremden, egal ob zur Dekoration oder wie eine Kunden anregt, auch als Strickkorb. Es gibt eben viele wundervolle Möglichkeiten, wie man einen so schönen Picknickkorb verwenden kann, deswegen sind Picknickkorbe ja auch wunderschöne Geschenkidee, ob zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit oder Firmenjubiläum.

Aber man darf den Barrel Picknickkorb natürlich auch für das herbstliche Picknick verwenden, denn er ist nicht nur schön, sondern auch sehr hochwertig verarbeitet. Und dies gilt auch für das Zubehör:

  • Porzellanteller
  • Weingläser
  • rostfreiem Edelstahlbesteck

jeweils ausgelegt für 2 Personen sind hier genauso inklusive wie ein Flaschenöffner. Dies alles sicher und fest verstaut, innen mit einem tollen Stoff hoher Qualität ausgestattet. Lederimitat Gurte sorgen dafür, dass auch die Porzellanteller beim handlichen Transport mit einem sehr stabilen Tragegriff gut und sicher verstaut sind.

Der Barrel 2 Person Retro Style Fitted Picnic Basket Picknickkorb ist perfekt für alle, die das etwas Ungewöhnliche lieben, gleichzeitig aber auch Wert auf hohe Qualität und sehr gute Verarbeitung legen. Der Barrel Retro Style Picknickkorb bietet zudem überraschend viel Platz im Inneren.

Barrel Picknickkorb: tolle Qualität und wundervoll anders

Dieser Barrel Picknickkorb ist ein wenig anders als viele andere Picknickkörbe, überrascht aber mit seiner hohen Qualität und seinem erstaunlich großzügigen Raum. Durch seine wundervolle Optik ein Picknickkorb, den man – wenn mal kein Picknick auf der Tagesordnung steht – auch gerne mal zur Dekoration oder andersweitiger Nutzung zweckentfremden darf.

Die erstaunliche Qualität und tolle Optik haben uns überzeugt den Barrel zum Picknickkorb des Monats Oktober 2016 zu küren und er passt doch wundervoll zum Herbst.

Der 2 Person Retro Style Barrel Picknickkorb bei Amazon kaufen »