Auszeit mit Picknick

Eine Auszeit mit Picknick im Frühling lenkt uns von den aktuellen Sorgen ab. Täglich werden wir von Nachrichten zum Thema Coronavirus überschwemmt. Hinzu kommen neben gesundheitlichen Ängsten auch all die Sorgen zur Kinderbetreuung, Arbeitsplatz oder der selbstständigen Existenz und natürlich die Fragen zur Zukunft und all dies belastet. Dazu kommt, dass die Frage nach einem Urlaub in Coronavirus Zeiten mit hohen Unsicherheiten belastet ist. Kann man Urlaub machen, kann man sicher verreisen und und wenn ja wohin. Und vor allem: kann man einen Urlaub im Moment  überhaupt wirklich genießen?

Manchmal hilft es bei all diesen dunklen Wolken einfach den Kopf freizubekommen und was gibt es hier besseres als mit eine Auszeit mit Picknick im Grünen. Natürlich unter Beachtung aller Gebote, Abstand, nicht zu viele Kontakte etc., aber mit Vernunft geht es ja und Picknick geht auch im eigenen Garten und sogar auf dem Balkon.

Auszeit mit Picknick- der Trend aktuell

Eine Auszeit mit Picknick ist dann auch ein Trend dieser Tage und bietet eine Möglichkeit Freizeit und Urlaub auch ohne Urlaubsbuchung wundervoll zu gestalten. Es gibt schließlich viele Wege, um die Freizeit sinnvoll und schön zu gestalten. Es ist vielleicht auch die Zeit uns zu mit neuen Ideen zu überraschen.

Es gibt wunderbare neue Picknickkörbe zu entdecken und auch welche, die schon etwas länger dabei sind und sich durch gute Bewertungen auszeichnen. Wir haben wieder mal drei klassische Picknickkörbe für Euch herausgesucht, welche gute Bewertungen und eine gute Ausstattung haben. Die drei Picknickkörbe sind wie geschaffen sind für eine schöne Auszeit mit Picknick, bei dem ihr all die Sorgen und das Thema dieser Zeit einfach mal vergessen könnt.

Arkmiido Retro Classic Picknickkörbe für 4 Personen

Arkmiido Retro Classic PicknickDer Arkmiido Retro Classic Picknickkörbe für 4 Personen ist perfekt für ein Familien-Picknick. Er ist nicht nur wundervoll klassisch, sondern auch optisch sehr ansprechend und befüllt mit einer hochwertigen Ausstattung. So findet Ihr hier Edelstahlbesteck und Porzellanteller. Gehobenes Geschirr für den edleren Picknick – Ausflug, ob ins Grüne oder im eigenen Garten. Ein gut verarbeiteter Picknickkorb mir kräftiger Weide, dekorativen Baumwoll-Futter in marineblau, Lederriemen zum sicheren Halt des Geschirrs und Tragegriffe aus Leder (PU). Inklusive sind auch Extras wie eine wasserfesten PEVA-Unterlage zum angenehmen und trockenen Sitzen sowie Elemente wie Salz- und Pfefferstreuer, Weingläser und Flaschenöffner. Die wasserdichte Isolierschicht sorgt dafür, dass Eure Leckereien schön frisch bleiben.

Den Arkmiido Retro Classic Picknickkörbe für 4 Personen findet Ihr hier bei Amazon

Picknickkorb 2 Personen für das spontane Picknick

Picknickkorb 2 PersonenDieser auch sehr klassische Picknickkorb erinnert sofort an so manche Picknick-Szene mit traditionellen Hintergrund in englischen Filmen. Der Picknickkorb für 2 ist auch ideal für das spontane Picknick: Einfach ein paar Leckereien einpacken und ab in den Garten, den Park oder ein anderes schönes Ziel in Eurer Umgebung. Er hat keine Kühltasche, daher entweder separat mitnehmen oder eben den Picknickkorb für das schnelle, spontane Picknick einsetzen. Da für 2 Personen ist dieser Picknickkorb ideal für Paare. Die Ausstattung ist auch hier von der edleren Art, denn es gibt Keramikteller, dazu 2 Weingläser, passendes Besteck für 2 Personen und auch Salzstreuer, 1 Pfefferstreuer und ein Korkenzieher finden sich. Auch ein Picknickkorb für das besonders romantische Picknick in den Abendstunden.

Da der Picknickkorb nur noch mit etwas zum Essen und Trinken befüllt werden muss und alles andere vorhanden ist, ist er eine tolle Lösung, wenn man das spontane Picknick liebt. Einfach etwas einpacken und nix wie raus ins Grüne.

Der Picknickkorb hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung und erlaubt einen sicheren Halt seines Innenlebens. Dazu optisch sehr gefällig im Design eines Picknickkorbs, denn man so oft beim Schlendern durch den Park in englischen Filmen gesehen hat. Einfach wundervoll.

Den Picknickkorb für 2 Personen findet Ihr hier bei Amazon

BRIAN & DANY Picknickkorb für 4 Personen

Der BRIAN & DANY Picknickkorb für 4 Personen ist wieder perfekt für das Familien-Picknick oder eben das üppige Picknick zu zweit. Eine 150 x 150 cm großen Picknickdecke ist inklusive, natürlich mit einer Unterbeschichtung, die gegen Feuchtigkeit schützt. Eingebaut ist zudem ein Kühlfach, sodass Ihr Euch etwas Zeit für Euer Picknick nehmen könnt.

Der BRIAN & DANY Picknickkorb hat dazu eine sehr umfangreiche Ausstattung:

4 x Edelstahlmesser
4 x Edelstahl-Gabeln
4 x Edelstahl-Löffel
4 x Keramikplatten mit 17.8 cm Durchmesser
4 x Weingläser
4 x Stoffservietten aus Baumwolle
1 x Set Salz- und Pfefferstreuer, Edelstahl Flaschenöffner
1 x wasserdichten Decke

Der Picknickkorb in klassischem Design aus handgeflochtenem Weiden-Holz und Leder Verschluss ist auch optisch wieder sehr gelungen. Wie man an den Bewertungen sieht, kommt er auch sehr gut bei unseren englischen Picknick-Freunden an und die kennen sich mit Picknick ja bekanntermaßen aus.

Der BRIAN & DANY Picknickkorb für 4 Personen ist hier bei Amazon erhältlich

Auszeit deinem neuen Picknickkorb genießen

Wir hoffen, dass wir wieder drei sehr schöne Picknickkorb Anregungen für Euch gefunden haben. Oder nehmt sie als Ausgangspunkt für Eure weiteren Erkundungen, denn es gibt ja zahlreiche gelungene Picknickkörbe und die meisten sind auch sehr gut bewertet.

Gönnt Euch einen schönen Picknickkorb und macht Euch einfach eine schöne Auszeit mit Picknick und vergesst so wenigstens für einige Stunden all die Sorgen des Alltags.