Les Jardins de la Comtesse Trocadero – hochwertiger 4-Personen-Picknickkorb

Der Les Jardins de la Comtesse Trocadero Picknickkorb für 4 Personen ist nicht nur besonders hochwertig, sondern auch optisch mit seiner honigfarbenen Weide und dem schönen Innenstoff eine Augenweide. Ein sehr feines und elegantes Design zeichnet diesen Premium Picknickkorb aus. Die leicht gewölbte Form sticht dabei gegenüber vielen anderen Picknickkörben als wohltuendes Akzent angenehm heraus. Alles abgerundet durch den eleganten beigen Innenstoff mit weißen Piunkten.

Les Jardins de la Comtesse Trocadero – Optisch schön, aber auch praktisch

Optisch sehr schön und eine hochwertige Verarbeitung sind aber nicht das einzige, was diesen Picknickkorb für 4 Personen auszeichnet. Vielmehr ist er auch äußerst praktisch mit seinem herausnehmbaren Thermofach und dank zentralen Griffs und der verstellbaren Gurte auch angenehm zu tragen.

Alleine diese Punkte sprechen bereits für den schönen 4-Personen-Picknickkorb, aber er hat auch einen gelungenen hochwertigen Inhalt.

Les Jardins de la Comtesse Trocadero Picknickkorb Inhalt:

  • Les Jardins de la Comtesse Trocadero - hochwertiger 4-Personen-PicknickkorbVier Keramikteller im eigenen Behältnis aus Weidenholz, 20 cm
  • vier Bestecksets mit schönen Effekt Holzgriffen
  • ein herausnehmbares Thermofach (30 x 20 x 15 cm)
  • vier Stielgläser aus Glas (14 cl)
  • Salzstreuer und Pfefferstreuer
  • multifunktionaler Korkenzieher
  • plus ein kleines Schneidbrett 14 x 14 cm aus Holz

Wichtig und angenehm: Teller, Gläser, Besteck und Accessoires sind spülmaschinenfest.

Ein kleines wertvolles Extra gibt es auch noch zu entdecken. So kommt der Les Jardins de la Comtesse mit einem kleinen wasserdichten Beutel, um nach dem Picknick das gebrauchte Geschirr zu verstauen.

Der Les Jardins de la Comtesse Picknickkorb wiegt 4.9 kg und hat die Maße von 50 x 33 x 25 cm

Schöner, hochwertiger, gut ausgestatteter Picknickkorb für 4 Personen

Ein sehr schöner, hochwertiger, gut ausgestatteter Picknickkorb für 4 Personen für unvergessliche Picknick-Ausflüge. Ein Picknickkorb, mit dem ein gelungenes Picknick mit Freunden und Familie ein echtes Vergnügen ist und gut zu tragen ist er auch. Ein echter Picknickkorb Tipp.

Den Les Jardins de la Comtesse Trocadero gibt es hier bei Amazon

Tipp:

Du suchst eher einen 2-Personen Picknickkorb für ein romantisches Picknick zu zweit? Aber du schätzt die Qualität und außergewöhnliche Formen? Dann schau Dir doch den Les Jardins de la Comtesse Tuileries Picknickkorb 2 Personen an, ein sehr schöner  Picknickkorb mit außergewöhnlicher Form vom gleichen Hersteller.