Picknick-Set für den Strand

Bereit für schöne Sommertage mit dem Picknick-Set für den Strand, bestehend aus XXL Picknick Decke und Picknickkorb mit großer Kühltasche. Beide praktisch zusammenklappbar nach Gebrauch und leicht zu reinigen. Ein Picknick-Set für den Strand, welches sich natürlich auch für Schwimmbad, Badesee oder den Pool im eigenen Garten und viele andere Gelegenheiten eignet.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach praktischen und gut bewerteten Sets für unterschiedliche Arten, wie man sein Picknick genießen möchte. Ob mit Picknick on Tour für alle, die gerne Picknick und Wandern verbinden, dem Picknickkoffer für besondere Momente oder eben wie hier mit dem Picknick-Set für Strand und Co und wir sind sicher, dass wir mit den beiden ausgewählten Produkten 2 sehr hochwertige, aber auch sehr praktische Picknick Artikel gewählt haben, die optimal für komfortable und angenehme Tage im Freien sind.

YONOVO: klappbarer Picknickkorb mit 20 Litern

Der Yonovo Picknickkorb ist schon rein optisch mit seinen Anker-Motiven optimal eingestimmt für einen wunderschönen Tag im Schwimmbad oder am Strand, eignet sich natürlich aber auch jede andere Picknick-Art. Der Yonono-Picknickkorb ist beliebt und praktisch, kann er doch nach Gebrauch platzsparend zusammengeklappt werden, wodurch er auch in kleinen Wohnungen und Häusern wenig Platz wegnimmt. Er ist kein klassischer Picknickkorb, wenn es um das Design geht, aber er versprüht dennoch viel Wärme, ist wasserdicht und bietet mit seinem großen 20 Litern umfassenden mit Aluminiumfolie isolierten Innenraum viel Platz und optimale Aufbewahrungsmöglichkeiten für Lebensmittel, die so mindestens 4 Stunden warm bzw. kalt bleiben.

Mit 20 Litern bietet er sehr viel Platz, welches mit passenden Geschirr nach eigenem Geschmack und Lebensmitteln gefüllt werden kann. ER erfüllt dabei, laut Hersteller, die FDA-Prüfstandards (U. S. Food and Drug Administration, Behörde für Lebens- und Arzneimittel) für Lebensmittelqualität. Er ist aus robusten, recht hochwertigen Materialien gefertigt und eignet sich so viele Anlässe. Zudem einfach zu reinigen.

Ob Strand, Sportfest, Grillfest oder jedes andere Event, hier hat man einen wirklich großen, robusten und optisch ansprechenden Picknickkorb mit großem Isolierfach, praktisch verstaubar. Beliebt und gut bewertet zu recht und damit unsere erste Empfehlung für ein tolles Picknick-Set für den Strand.

Den YONOVO: klappbarer Picknickkorb mit 20 Litern findet ihr hier bei Amazon

WolfWise 200 x 200cm XXL Picknickdecke

Optimal ergänzt wird unser Picknick-Set für den Strand mit der WolfWise 200 x 200cm XXL Picknickdecke viel Platz und Komfort bei eurem Picknick am Strand & Co. Nicht alle Picknickdecken bekommen durchwegs gute Bewertungen, dieser schon. Der Boden besteht aus wasserdichtem PEVA und schützt so vor Nässe von unten und bietet gleichzeitig Wärmedämmung. Die Oberfläche wiederum besteht aus kuscheligen weichen Samt, gepolstert mit einer Schaumstofffüllung, sodass man hier sehr weich und angenehm darauf liegen kann.

Mit 200 x 200 cm hat man auch recht viel Platz, um es sich gemütlich zu machen. Zusammengefaltet kommt man auf 32 x 18 x 28 cm. Eine sehr durchdachte und hochwertige Picknickdecke, denn durch einen Klettverschluss kann die gefaltete Decke fixiert bleiben, sodass sie auch schön zusammengefaltet bleibt. Zusätzlich bietet sie einen Griff zum bequemen Tragen und ein Aufbewahrungsbeutel ist auch dabei.

Viel Komfort auch beim Reinigen: Die Picknickdecke ist einerseits waschmaschinenfest, kann bei leichten Verschmutzungen aber auch sehr einfach mit einem Tuch gesäubert werden.

Die WolfWise 200 x 200cm XXL Picknickdecke ist eigentlich ein Traum von Picknickdecke und bietet alles, was man sich von einer solchen erwarten kann:

  • gut transportierbar und faltbar
  • hochwertige Materialien
  • super flauschig
  • gut gepolstert und durchlüftet
  • Wärmeisolierend und mit Schutz gegen Feuchtigkeit von unten
  • Schön groß, 2 passen locker hier drauf, aber auch 4-5 Personen kommen unter, also auch ideal für den Familienausflug an Strand oder ins Schwimmbad
  • waschmaschinenfest

Die auch optisch sehr schöne und wirklich sehr tolle WolfWise 200 x 200cm XXL Picknickdecke findet ihr hier bei Amazon

Empfehlenswertes Picknick-Set für den Strand

Mit der WolfWise 200 x 200cm XXL Picknickdecke und dm YONOVO: klappbarer Picknickkorb mit 20 Litern seid ihr für einen überschaubaren Betrag optimal mit einem sehr gelungenen Picknick-Set für den Strand ausgerüstet für viele schöne Frühlings- oder Sommertage. Eigentlich ein echtes Traum-Set für alle, die Picknick und Ausflüge lieben.